Sonntag, 23. Februar 2014

Vegane Pinsel Kollektion - Face/Gesicht

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch meinen "Gesichts-Teil" meiner Pinselsammlung zeigen. Danach werde ich euch dann noch die anderen Pinsel meiner Sammlung zeigen.
Die Pinsel der Ebelin Professional Linie sind mit der Veganblume gekennzeichnet, deshalb kann man sich auch sicher sein, dass vegane Kleber verwendet wurden.
Die Barbara Hoffmann Pinsel aus der Redwood - Serie tragen ebenfalls die Veganblume.

Viel Spaß !!



FACE/Gesicht


 Professional Puderpinsel 

Ich finde die Ebelin Pinsel ohnehin immer so suuper weich, aber dieser Pinsel ist weich, trägt Puder super auf und ist größer als man denkt.  Super Pinsel




Professional Rougepinsel 

Der Pinsel ist im Prinzip eine kleinere Version des Puderpinsels. Man kann Rouge gut auftragen, er ist nicht abgeschrägt, aber auch nicht ganz rund (vorne), dadurch kann man auch etwas präziser arbeiten. 







Professional Fächerpinsel

Man kann ihn zumVerblenden des Rouges, Bronzers etc. nehmen, man kann ihn aber auch sehr gut zum 
Auftragen von Bronzer unterhalb der Wangenknochen verwenden, vor allem, wenn man nicht zu viel Bronzer verwenden möchte.



 






 
 Professional Make up + Concealer-Pinsel


Ich muss sagen, ich kann mit ihm nicht viel anfangen, da die Borsten so eng und straff gebunden sind, dass er mir zu hart ist. Wer feste Pinsel mag, kann bestimmt mehr damit anfangen.





Mineral Puder Pinsel

Dieser Pinsel wurde aufgrund der neuen Pinsel aus dem Sortiment genommen, ich habe ihn zum Ausbessern von Foundation verwendet. Es kann sein, dass es ihn in manchen DM Fillialen noch reduziert zu kaufen gibt.
 Mittelmäßig.


Professional Präzisions Make-up Ei
 
Falls man diesen Make-Up Blender auch zu den Pinseln zählen kann. Naja ist ja auch egal, man kann damit sehr gut Foundation einarbeiten. Auch für Menschen, die nicht so mit Foundation-Pinseln klarkommen. Man sollte es jedoch vorher anfeuchten.
Tolles Produkt





Professional Lidschatten- und Concealerpinsel
Ich benutze ihn immer für cremiges Camouflage, das er sehr angenehm auftragen und einarbeiten kann.Super Produkt



                                                     Rougepinsel (Barbara Hofmann)

Ich konturiere mein Gesicht damit, da dieser Pinsel etwas abgeschrägt ist. Die Haare sind sehr angenehm und kratzen überhaupt nicht. Der "Griff" ist aus Redwood-Holz.
Er sieht qualitativ hochwertig aus. Super Produkt.


Keiner dieser Pinsel hat großartig Haare verloren.



Ebelin Professional Pinsel bei dm.
Puder Pnsel ca.  4,95 €
Rouge Pinsel ca.  4,95€
Fächer-Pinsel ca.  3,95 € 
Make-Up&Concealer Pinsel ca.  3,95 €
Mineralpuderpinsel (nicht mehr im Sortiment) 4,95 €

Barbara Hofmann Pinsel in manchen "Douglasen" oder auf  Douglas.de
Rougepinsel ca. 7,95 €



Liebe Grüße
The Vegan Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen