nach einer kleinen Pause melde ich mich mit einem Alverde Produkt zurück, das ich schon ziemlich lange habe und demnach auch schon ausgiebig getestet habe.
Alverde Nagelpflegeöl - Review
Das Öl lässt sich mit dem Applikator ganz einfach auftragen und verläuft auch nicht sofort, es hat eine eher dickflüssigere Konsistenz. Je nachdem, wie trocken die Nägel sind, zieht es dann gleich ein wenig ein oder bleibt einfach auf den Nägeln, was dann aussieht als würde man Klarlack tragen.
Das Öl ist bei mir zwar noch nie komplett eingezogen, aber nach einer kanppen halben Stunde verreibe ich dann die Reste auf meinen Nägeln und, gegebenenfalls auch auf dem Rest der Hand, oder Nagelhaut. Danach fühlen sich die Nägel gepflegt an und man kann die Haut noch mit einem Öl oder einer Handcreme pflegen.
Mein Fazit:
Das Nagelöl ist reichhaltig und pflegt die Nägel gut, bei nicht all zu trockenen Nägeln muss man einige Zeit warten bis ein Teil eingezogen ist. Man kann es aber auch von Anfang an einreiben, was vielleicht etwas Zeit spart. Ich kann dieses Öl auch Leuten empfehlen, deren Nägel sehr trocken sind oder brüchig. Bei regelmäßiger Anwendung sind meine Nägel kräftiger geworden, jedenfalls kommt mir das so vor.
Ein weiter Pluspunkt ist das einfache Auftragen mit dem Nagellackpinsel.
Details:
bei 10ml ca. 2,45€
Natrue und Veganblume
leider mit Palmöl* (Dextrin Palmitat)*
*soweit ich das auf der website (quelle) erkennen konnte
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen