Sonntag, 21. Juni 2015

Alnatura Onlineshop + Top 3 Alnatura Produkte | vegan

Hallo ihr Lieben,

Ich denke mal die meisten von euch kaufen, abgesehen von Kosmetik bei dm auch noch Dinge von der Biomarke Alnatura. Diese gab es bisher bei dm, jedenfalls ein Teil davon. Jetzt wurde aber vor
kurzem die neue Bio Eigenmarke von dm angekündigt, ob alles von Alnatura aus dem Sortiment fliegen wird, ist wohl noch nicht sicher.

Alnatura hatte, außer seinen Läden in einigen Städten, online noch keinen Shop, was sich jetzt aber verändert hat.
Man kann auf dem Shop mit vielen verschiedenen Zahlungsmethoden bezahlen,was ich sehr gut finde, so gibt es unter anderm Pay Pal und Lastschrift. Leider gibt es jedoch einen Mindestbestellwert von 25€.

Was es bei dm nie gab, ist die Kosmetiklinie, die es in den Alnatura Läden bereits gab und die es jetzt auch im Onlineshop gibt.

Im Zuge des Onlineshops möchte ich euch drei meiner absoluten Lieblingsprodukte von Alnatura kurz vorstellen.

1. Nusskern Mischung

Wer verschiedene Nüsse gerne mag, kann damit wohl nichts falsch machen, wenn man wie ich auch noch keine Rosinen/Sultaninen mag, fällt normales Studentenfutter auch weg, was diese Mischung noch viel interessanter macht. Gerade im Urlaub oder auf längeren Autofahrten mag ich solche Mischungen gerne.

2. Kokosmilch

Hört sich vielleich langweilig an, aber man kann vieles damit kochen/backen, vorausgesetzt man mag den Geschmak von Kokosnuss. Ich habe schon verschiedene Kokosmilchmarken probiert, aber diese von Alnatura mag ich am aller liebsten. Gerne verwede ich es als Ölersatz wenn ich Kartoffeln anbrate oder mach diesen leckeren Rohkostkuchen.           

3. Cornflakes ungesüßt                                                                                                        

Sogar Kinder (4+6 J.) mögen sie gerne pur essen, also kann ich sie nur als gesündere Variante zu den gesüßten Cornflakes empfehlen.



Was sind eure Lieblingsprodukte ?

Viele Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen