Montag, 31. August 2015

Alverde Sortimentsumstellung und Auslistung im September 2015

Hallo meine Lieben,

Leider konnte ich die letzten zwei Wochen keinen Post hochladen, aber heute moechte ich euch mitteilen, dass alverde wieder ein paar Produkte auslisten wird um Platz fuer ein paar neue Produkte ab September zu machen.

Hier verlinke ich euch einmal die Liste mit den Produkten die ausgelistet werden. Wenn sich darunter also eines eurer Lieblingsprodukte befindet solltet ihr velleicht noch einige davon einkaufen oder nach einer Alternative suchen.

Die Produkte die neu dazu kommen, werden nach und nach auf der Facebook Seite von Alverde veroeffentlicht, es lohnt sich also dort vorbei zu schauen.

Auf die neuen Mascaras die bereits vorgestellt wurden freue ich mich besonders, da drei von vier neuen Wimperntuschen auch vegan sind ! Davon wird es auf jeden fall Reviews hier auf dem Blog geben.


Habt ihr schon ein bestimmtes Produkt im Auge ?




Viele liebe Gruesse und einen wundervollen Tag !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen