Sonntag, 26. Januar 2014

Alva Haul

Hallo, Ich habe letztens auf Violey.com Alva Produkte gekauft,  die ich euch heute in  einem kleinen Haul vorstellen möchte. Zu manchen Produkten, habe ich vor, Reviews zu machen, wenn ihr Wünsche habt schreibt sie gerne in die Kommentare ;)
Viel Spaß !

Alva Puder 01 light



 Die Verpackung, entspricht absolut meinem Geschmack, sie ist mit Schwarz und Silber sehr edel gearbeitet.
Man kann schon beim ersten Blick feststellen, dass die "Dose" relativ hoch ist, denn man kann den eigentlichen Puder nach oben klappen, und darunter befindet sich noch ein Schwämmchen, mit dem man den Puder auftragen könnte.
Es ist ein Spiegel am oberen Rand der recht groß und geschickt ist.

Das Aussehen finde ich schon mal toll ;)

Ich muss sagen ich habe mir diesen Puder gekauft habe, da es der einzige Puder (vegan+Naturkosmetik) ist der weder Silica noch Talk beinhaltet, da diesen Stoffen nachgesagt wird, dass sie beim  Einatmen (regelmäßig!!! öfter) krebserregend sein können. 


Der erste Auftrag, hat mir gezeigt, dass der Puder eher glänzend als mattierend ist, und auch als schwacher Highlighter verwendet werden könnte
 Neupreis ca. 17,90 € ( ja ich weiß)
 Ecocert
10g


 Alva Rouge Shiny Pink


Die Verpackung sieht von außen gleich aus wie die des Puders. Innen befindet sich ebenfalls ein Spiegel, allerdings gibt es anstatt des Schwämmchen direkt neben dem Rouge ein kleines Pinselchen, das laut Alva Kundenservice vegan ist :)

"Unsere Pinsel in der dekorativen Kosmetik sind alle vegan."

Da der Pinsel klein ist, verwende ich lieber einen großen/normalen Pinsel dafür. Ich kann mir aber vorstellen, dass es gerade auf Reisen etc. sehr geschickt sein kann.

Da es in Sachen veganes naturkosmetisches Rouge ja nicht gerade rosig aussieht, habe ich mir die "pinkigste" Farbe geholt. Sie ist nicht zu stark pigmentiert, was ich ganz gut finde, gerade zum Verblenden.


Ecocert
ca. 14,90 € 
4g
 

Alva Lippenstife 

Ich finde die Lippenstifte haben wieder eine tolle schwarze Verpackung mit kleinem Silberdetail in der Mitte, allerdings geht es manchmal ein bisschen schwer sie zu öffnen. 
Was ich allerdings nicht gut finde ist, dass die Nummern nicht am Ende drauf stehen.  Also musste ich noch einmal nachschauen welche Farben das jetzt sind, da es auch teilweise Geschenke waren.  

 Der rote ist "hot red" oder
"brick red " ( weiß ich leider nicht mehr sicher, da ich ihn schon ein bisschen habe)
Und der rosanere ist "red pink" 

Ich wollte eigentlich einen, der mehr ins Pink geht, aber da ist glaube ich dark Pink besser.
 Hot red oder Brick red ist aus der creamy collection, was man auch deutlich merkt, da er eben cremiger und weicher. 
 
 Ich finde es außerdem richtig toll, dass man von Alva carminfreie und vegane Lippenprodukte bekommt.















 Ecocert
ca. 9,90 €
4g



Alva Lipgloss soft rose








Ich mag die Farbe sehr gerne, sie ist nicht sonderlich aufdringlich auf den Lippen.
Der Geruch ist wie bei allen Alva Lippenstiften und Glosses stark und kommt wahrscheinlich darauf an, ob man es mag oder nicht. Ich finde ihn nicht schlecht.

Der Applikator ist ebenfalls angenehm.

Ecocert
ca. 7,90 €
8 ml



 

 

 

Alva Green Equinox Pink Attitude

 

 Diese Pigmente sind wirklich schön pink, in einem durchsichtigen kleinen Behälter zum Zudrehen. Leider kann man die drei Löcher, durch die der Lidschatten entnommen wird nicht verschließen.

 

 

 

Man kann ihn als Lidschatten - so wie ich- verwenden, oder auf die Lippen, die Nägel..

Auf dem Auge wirkt er ebenfalls richtig toll pigmentiert.

Ecocert und Veganblume

 2.25 g

ca 4,90€

 

Wer noch bis zu 20 % auf viele Produkte von Alva möchte kann ja noch schnell vorbeischauen.


Ich hoffe das hat euch gefallen und, wenn ihr eine Review zu einem der Produkte wollt, sagt mir das gern .

GLG

The Vegan Lady

 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen