Sonntag, 22. Juni 2014

Terra Naturi Augenbrauenstift 03 Cashmere - Review

Hallo meine Lieben,

Heute habe ich eine Review zu dem Augenbrauenstift von Terra Naturi in der Farbe 03 Cahmere für euch. Ich hatte vor längerer Zeit eine Review, zu dem Augenbrauenstift Blond von Alverde gemacht, die ich euch hier verlinke.


Terra Naturi Augenbrauenstift 03 Cashmere - Review

neu ist er größer :)


Also der Stift ist außen bronze-farben mit weßer Schrift, hinten, kann man dann noch die Farbe des igentlichen Stiftes sehen, wie man das auch von Buntstiften kennt. Vorne am Deckel befindet sich dann noch mal ein kleiner Plastikdeckel, in dem sich dann das Wimpernbürstchen befindet, um die Wimpern auszubürsten. Der Deckel ist grau.



Der Farbton ist ein etwas aschigeres braun-grau, das ich bei kälteren Blondtönen oder dementsprechenden Braun- oder auch Grau-Tönen am passendsten finde. 
Der Stift ähnelt sehr dem von Alverde, ist aber ein bisschen cremiger, was ich sehr positiv finde, da er keineswegs zu weich etc. ist. Man kann dünnere und zartere Linien sehr gut damit ziehen, aber auch dunklere kräftigere. 
Zum Auftragen kann ich nur sagen, dass man wenn man ihn etwas stärker aufträgt danach eventuell noch ein wenig "nachbürsten muss, da die Augenbrauen sonst etwas verklumpen.  





Was die Haltbarkeit angeht bin ich super zufrieden, da ich bisher noch nie erlebt habe, dass er sich bei Hitze oder Sport von selbst abgetragen hat oder dergleichen. Natürlich ist er nicht wasserfest, und bei starkem Sport etc. kann er wenn man über die Augenbraue fährt (mit Finger etc.) schon etwas verwischen. Ansonsten hält er den ganzen Tag ohne Probleme.


Mein Fazit 
 Alle denen der Alverde Augebrauenstift o1 blond zu warm und bräunlich ist, sollten sich diesen in jedem Fall einmal anschauen. Er hält außerdem richtig lange und lässt sich auch angenehm auftragen. Man kann ihn dezent so wie dramatischer auftragen.






Details:

03 cashmere
Natrue Siegel & vegan laut INCI-Liste bei Müller
mit ?g bei ca. 2,95 € bei Müller
Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit augenärtztlich getestet.
zwei dunklere Nuancen sind erhältlich




So, ich plane ein Augenbrauengel zu reviewen, also schreibt mir unbedingt  in die comments ob ihr euch so etwas wünscht, ansonsten könnt ihr auch über das Kontaktformular unten auf meinem blog schreiben, wenn ihr Wünsche etc habt.

Viele Grüße 
The Vegan Lady

Kommentare:

  1. Das klingt aber vielversprechend! Ich mag den alverde Stift ja bereits sehr. Von Terra Naturi habe ich das Duo-Puder, den Stift habe ich gar nicht gesehen, seltsam.

    Muss ich irgendwann kaufen, ganz klar ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    das Duo-Puder habe ich auch, aber ich mag den Stift lieber, aber wenn man seine Augebrauen nur füllen möchte dann ist das Puder schon dezenter :)
    LG

    AntwortenLöschen