Sonntag, 20. Juli 2014

Alverde Augenbrauengel 01 Blond - Review



Hallo meine Lieben,

Heute habe ich passend zu dem Alverde und dem Terra Naturi Augenbrauenstift das Alverde Augenbrauen-Gel in der 01 Blond für euch. Das Gel gibt es übrigens auch noch in transparent und braun.



Alverde Augenbrauengel 01 Blond - Review

 

Der "Behälter", in dem es kommt, ist in der Farbe, die das Gel selbst auch hat. Im Deckel befindet sich dann noch eine formende Augebrauenbürste. Die Schrift ist silber-glänzend und es gibt kein grünes Alverdezeichen, absolut top.

Das Bürstchen mit dem Gel ist rund, und erinnert an ein Mascarabürstchen. Es ist  wenig größer als zum Beispiel das Bürstchen der Alva Macara aber auch nicht viel größer. Ich habe recht dünne Augenbrauen, und es klappt einwandfrei mit der Größe.

 





Der Auftrag ist mit der Bürste echt einfach, je nach Augenbrauengröße kann man sie schräg oder längs oder wie auch immer halten. Die Augenbrauenhärchen werden in Form gebracht. Wenn man das Gel über einem Augenbrauenstift verwendet, kann man die eigentliche Struktur der Augebrauen sehr schön und natürlich sehen. Aber auch wenn ich keinen Augenbrauenstift verwende, sehen meine schon recht dünnen Augenbrauen sehr natürlich aber auch super schön geformt und auch "voluminöser" aus. Man kann auch nur das Gel auftragen, wenn man sehr helle Brauen hat, und sie bekommen auch schon etwas natürliche Farbe. Man kann das Gel also wirklich aus allen möglichen Gründen verwenden.

Was die Haltbarkeit angeht, bin ich auch zufrieden, die Brauen bleiben größtenteils in Form, es wirkt jedoch keine Wunder, das heißt: Nach einigen Stunden, kann es schon mal sein, dass ein paar Härchen so "klassisch" nach unten gehen quasi aus der Form der Augenbrauen heraus , falls ihr versteht was ich meine ;) Es hält meine Augenbrauen jedoch länger in Form, als wenn ich sie nicht mit dem Gel fixieren würde und nur Augenbrauenstift auftragen würde..


Fazit:

Wenn man die Brauen fixieren, etwas voller oder auch farbintensiver aussehnen lassen möchte, kann man das Gel absolut super verwenden. Man sollte nicht erwarten, dass die Augenbrauen wie  angeklebt den ganzen Tag halten, aber man kann definitiv einen besseren Halt erwarten als ohne Gel.
Wer starke Farbintensität erwartet sollte dann vielleicht doch vorher einen Augenbrauenstift verwenden.



Details:
natrue und veganblume
bei 6 ml ca. 3,95 €
in transparent und braun erhältlich





                                                            Viele Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen