Sonntag, 12. Oktober 2014

Fairy Gecko-Geldbeutel klein Modell Max-Review


Hey meine Lieben,

heute dachte ich mir, es wäre mal wieder Zeit für einen lifestyle Favorit.
Ich war vor einiger Zeit auf dem Tollwood-Festival (alternativer Markt), wo ich dann auch auf den Stand von "Fairy gecko" gestoßen bin. Dort gab es verschieden Produkte, die aus alten Säcken gemacht wurden.
Da ich solches Wiederverwerten von altem "Müll" echt super finde habe ich mir gleich einen kleinen Geldbeutel mitgenommen, den ich euch heute genauer vorstellen möchte.


Fairy Gecko-Geldbeutel klein Modell Max-Review

Zu erst einmal zum Aussehen des Geldbeutels, da jeder anders aussieht, kann ich natürlich nur von meinem, bzw. nur von meinem Muster berichten. Es gibt verschiedene Muster die ihr auch im Onlineshop sehen bzw auswählen könnt. Ich habe das beige-graue Muster mit dem Elefant in der Mitte darauf. Ich kann das Muster relativ schwer beschreiben, aber ich finde es gerade mit dem Elefant sehr schön.



Der Geldbeutel hat 2 "offene" Hauptfächer, diese werden durch ein Reißverschlussfach getrennt. Hinten und vorne gibt es noch ein schmäleres Fach für Visitenkarten, Kassenzettel etc. An der Innenseite des Deckels ist noch ein größtenteils durchsichtiges Fach, in das man eventuell Ausweis, Kreditkarte etc. stecken kann.Gerade dafür, dass es nicht der größte Geldbeutel ist, hat er schon einige geschickte Fächer. Der "Deckel ist mit einem magnetischem "Knöpfchen" gut verschließbar.

 

Was die  Verwendung angeht, finde ich den Geldbeutel gerade im Urlaub ziemlich geschickt, da man  da ja meistens nicht alle Karten etc mit hin schleppen möchte. Außerdem ist er nicht besonders dick und sehr handlich, so dass einiges reinpassst, er aber dennoch noch in die meisten auch kleineren Taschen passt.                                                                                                                                             Man findet sein Geld im Geldbeutel auch sehr schnell, außerdem geht es nicht irgendwie unter", so dass man ewig danach suchen muss.

Jetzt zu guter Letzt noch zur "Haltbarkeit" bzw. ob das Material stabil ist, das es ja schließlich schon so einiges auf dem Buckel hat. Man kann zwar sehen, dass die Farbe ein klein wenig ausgeblichen ist, und auch das Material schon mal benutzt wurde, dennoch habe ich auch nach viel Benutzung keine Löcher etc, gehabt, außerdem ist im Inneren ja noch eine Verstärkung aus einem Textilmaterial.

 

 

 

 

 

 

 Mein Fazit:

 Ich finde diesen Shop sehr unterstützenswert, da sie auch fair von Behinderten etc. produzieren lassen, die sonst in diesen Ländern eventuell keine Arbeit finden würden(Details unten).Außerdem ist der Geldbeutel für seine Größe sehr geräumig, man kann ihn geschickt in Taschen packen. Wer gerade einen Geldbeutel sucht den man vorallem dann mitnehmen kann, wenn man nicht alle Karten alles Geld oder den ganzen großen Geldbeutel mitnehmen will, dem kann ich diesen hier wärmstens empfehlen. Wer einen Geldbeutel für alle Karten etc. möchte sollte sich im Onlineshop mal umschauen, dort gibt es nämlich auch größere zu kaufen.

 Details :

Onlineshop

zu "meinem" geldbeutelmodell

aus alten Säcken aus Kambodscha

Infos zur Produktion


bei : Höhe:     13,00 cm,
        Länge:     10,00 cm
 ca. 15 € plus Versand

Ich hoffe ich konnte euch etwas inspirieren und wünsche euch einen wundervollen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen