Sonntag, 3. Mai 2015

Alverde Cellulite Körperöl Zitrone Rosamrin - Mini-Review


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen kleinen Produkttipp für euch.
Körperölen sagt man nach, dass sie gut für die Haut sind und reichhaltig pflegen. ich benutze seit über einem Jahr das Alverde Zellulite-Körperöl und bin damit sehr zufrieden. Ich verwende es nicht, weil ich wirklich glaube, dass es jeglichen Anzeichen von Cellulite vorbeugt oder diese verschwinden lässt, aber weil ich denke, dass gewisse Öle sehr gut für die Haut sind.


Alverde Cellulite Körperöl Zitrone Rosmarin - Mini-Review

Das Öl kommt in einer Glasflasche mit Pumpspender, der es relativ einfach macht das Öl zu dosieren. Trotzdem kann es nach ein wenig Zeit passieren, dass die Flasche ölig wird.






Inhaltsstoffe (quelle):
Sojaöl*, Rosmarinöl*, Zitronenöl*, Wacholderbeeröl, Zypressenöl, Jojobaöl*, Limettenöl, Mandelöl*, Pfirsichkernöl, Aprikosenkernöl*, Bio-Alkohol*, Vitamin E, Vitamin C, Sonnenblumenöl, Mischung ätherischer Öle*** Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau** aus natürlichen ätherischen Öle


Es wird auf der Verackung mit Zitrone und Rosmarin geworben, denen beiden glättende Wirkungen zugesprochen werden, was auch auf der Kartonverpackung ein wenig ausführlicher beschrieben wird. Ein Pluspunkt dabei ist, dass Rosmarinöl die zweite und Zitronenöl die dritte Zutat in dem Öl ist.

Das Öl ist gerade nach dem Duschen sehr angenehm auf den Beinen, denn es pflegt gut aber man bekommt davon keine kleinen Pickelchen.

Fazit:

Das Öl hat sehr gute Inhaltsstoffe und besteht fast nur aus wirklichen Ölen, leider enthält es Vitamin C, das aus Palmöl gewonnen ist.
Man sollte es abends auftragen, da es nicht so schnell einzieht, dass man danach direkt etwas darüber anziehen könnte ohne, dass dies etwas von dem Öl abbekommt.



Details:

Natrue und Vegnablume
bei 100ml ca.4,45€
bei dm





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen