Donnerstag, 14. Mai 2015

Sante Goji Power Deo Spray - Review

Hallo meine Lieben,

Heute habe ich endlich die Sante Sprühdeo Review für euch.

Sante Goji Power Deo Spray - Review

Die neue Verpackung hatte ich in echt nur auf der Messe gesehen, ich fand sie aber sehr schön und modern. Aber gleichzeitig auch nicht zu überladen, gerade auch das schwarz - weiß in dem das Meiste der Verpackung gehalten ist. Leider habe ich beim Bestellen noch die alte Version (optisch) erhalten, obwohl im Shop schon die neue abgebildet war. Deshalb schaut ihr am Besten hier ein Bild der neuen Verpackung an.



Der Geruch ist relativ süßlich, nicht sonderlich frisch bzw. zitrusfruchtig aber auch nicht so schwer wie manches Parfum. Der Geruch ist nicht zu aufdringlich oder nervig.





Wenn man das Deo morgens aufsprüht und während des Tages schwitzt dann stößt es irgendwann auch an seine Grenzen, aber auch wenn es ab einem gewissen Punkt nicht mehr vor Schweißflecken schützt, beugt es jedoch umso besser dem Schweißgeruch vor. Im Vergleich zu manch anderem Naturkosmetikdeo, das ich mit diesem verglichen habe, hat es einen enormen Unterschied bei gleicher Aktivität gemacht.

Da das Deo in einer Aluminiumflasche ist, sieht es nicht nur aus wie ein konventionelles Deo, sondern ist auch so angenehm leicht wie eines. Der Sprühkopf ist allerdings ein Pumpspray und nicht ein eher umweltunfreundlicher, wie ihn die meisten konventionellen Deos haben.

Mein Fazit:

Dies ist das erste Sprühdeo, das ich momentan täglich verwende, da es nicht unter den Achseln klebt oder den Schweißgeruch nicht fernhält. Es wirkt zwar keine Wunder oder lässt einen keine Schweißflecken bekommen. Aber, wenn man nicht extrem stark schwitzt, hält es relativ lange den Geruch ab. Mein momentan bestes NK Deo.







Details:

Natrue, BDIH und vegan laut Website
100ml bei ca. 8,95€
onlineshop (noch im alten Design)





                                                    Viele Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen