Sonntag, 16. März 2014

Rossmann Haul + Mini Review

Hi ihr Lieben,
habe leider etwas schlechtere Nachrichten zu Beginn, denn der versprochene Post zum Thema Palmöl wird nun doch erst nächste oder übernächste Woche erscheinen, was daran liegt dass es  reichlich Probleme gab, was verschiedene Anfragen betrifft. Außerdem hat mir eine Firma noch immer nicht zurückgeschrieben. Aber ich kann euch versichern, dass er sobald wie möglich erscheint.

Heute habe ich einen kleinen Haul plus mini Review für euch. Ich war bei Rossmann einkaufen, und hab so ein paar Schätzchen gefunden.
 Lets get started !

Alterra Balance Lippenbalsam für trockene Lippen (LE)

Nachdem Alverde den veganen Lippenpflegestift (nicht den Roten) aus dem Sortiment genommen hat, habe ich mich ganz besonders über diesen hier gefreut.
Er ist sehr weich und angenehm aufzutragen, außerdem pflegt er richtig gut.
Ich finde er riecht nach dem klassischen Lippenpflegestift und sieht recht schön aus.










Alterra Handcreme Granatapfel & Aloe Vera




Die Handcreme ist für sehr trockene Haut, riecht angenehm, nicht künstlich.
Die Konsistenz ist nicht sonderlich "cremig" und auch gar nicht zäh. Eher in die flüssige Richtung gehend. :)











                                           Alterra Cellulite Hautöl
 

Ich hatte bisher immer das Celluliteöl von Alverde, und bin jetzt gespannt dieses auszuprobieren.

Ich benutze es jetzt nicht nur weil es gegen Cellulite wirken soll, sondern weil ich es ganz gut finde, Körperöl aufzutragen, vor allem nach dem Rasieren und auch sonst um die Beine geschmeidig zu halten.

Ich finde auch Birke und Orange hört sich echt gut an.








Alterra Augen Roll-On


Ich möchte jetzt noch nicht zu viel darüber sagen, da eine Review dafür geplant ist.
Die Roll-On Kugel ist nickelfrei.
Allerdings bin ich gespannt, ob es eine günstige Alternative zum Lavera Roll-On sein wird.
Ich finde zwar es sieht mit der Plastiktube nicht ganz so schön aus, jedoch kommt es ja auf die Wirkung an.









---------------------------- Mini Reviews -----------------------------

 Alterra Feuchtigkeitslotion Limette



Ich muss als erstes sagen, dass der Geruch -wenn man Zitrone-Limette mag- wunderbar ist, er riecht exakt wie italienisches Zitroneneis.

Die Konsistenz ist ziemlich flüssig. Man braucht nur sehr wenig. Zur Pflege kann ich sagen, dass es nicht übermäßig viel Feuchtigkeit spendet, aber gerade im Sommer/Frühling natürliche Feuchtigkeit spendet. Ich würde sie für normale bis leicht trockene Haut absolut empfehlen.
Sie zieht recht schnell ein und lässt sich gut verteilen.





                

Alterra Kohl Kajal 01 Deep Black


Dieser Kohl Kajal ist einer der ersten günstigeren "Kohl Kajalen" im Naturkosmetik Bereich, den ich gesehen habe, der Unterschied zum "normalen Kajal" liegt darin, dass er von der Konsistenz wie Kohle ist. Daher ist er auch nicht cremig, dennoch gut und angenehm zum Auftragen. Er gibt wirklich gut und intensiv dunkle Farbe ab.
Wenn man möchte kann man ihn mit dem kleinen Gummi-Applikator am Ende des Stiftes noch "verschmieren"                   
Ich muss sagen, als ich ihn mir auf der Hand geswatched habe war es nicht so einfach ihn wieder runter zu bekommen. Mit Abschminktüchern etc. funktioniert es jedoch super.
Während des Tages hält er sich recht gut, nicht übermäßig lange aber auch nicht übermäßig kurz.
Zum Auftrag muss ich nochmal sagen, dass er sehr angenehm aufzutragen ist, da er wirklich ohne viel Druck Farbe abgibt, außerdem lässt er sich auch verblenden.
Ich mag ihn sehr gerne.


















Produktdetails

Alterra Lippenbalsam
BDIH & Veganblume
ca.1,15 €

Alterra Handcreme Granatapfel&Aloe Vera
BDIH & Veganblume
ca.1,95 €

Alterra Cellulite Hautöl
BDIH & Veganblume
ca. 4,95 €

Alterra Augen Roll-On
BDIH & Veganblume
ca. 3,95 €

 Alterra Feuchtigkeitslotion Limette
BDIH & Veganblume
ca. 1,95 €
Alterra Kohl Kajal 01 Deep Black
BDIH & vegan laut Rossman Website





So dass war mein kleiner Haul mit mini Reviews, ich hoffe es hat euch gefallen. Vielleicht nehmt ihr beim nächsten einkauf bei Rossmann etwas davon mit.


GLG
 The Vegan Lady



































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen