Sonntag, 9. November 2014

Liebster Award | The Vegan Lady Life Love Vegan


Hey meine Lieben,
heute habe ich mal ein etwas anderen Post für euch, denn ich wurde zu dem Liebster Award nominiert. Ich kannte diesen "Award" (oder Tag) bisher nicht. Es geht hierbei darum, Blogger besser kennen zu lernen. Man muss die Fragen vom Blogger, der einen nominiert hat beantworten und dann neue Fragen aufstellen.
Da ich in der letzten Woche und vor allem dieses Wochenende nicht wirklich viel Zeit hatte, gibts heute mal solch einen Blogeintrag, nächstes Mal natürlich wieder eine Review ! Ich hoffe dass
es euch gefällt !

Ich wurde von Make-Up Tester (nicht vegan) nominiert. Danke !
Hier noch die Regeln:
 •  Die Person verlinken, die dich nominiert hat
 • andere Blogger nominieren mit weniger als 200 Followern (manche Regeln    sagen 11 Blogger, da ich das aber in 100 Jahren nicht hinbekommen werde, binde ich mich an keine Zahl)
 Stelle 11 Fragen deiner Wahl an die Nominierten
Du kannst die Person, die dich nominiert hat nicht nominieren
 Die Nominierten müssen informiert werden
  Stelle den Nominierten einen Link zu deinem Post bereit für mehr Informationen
•  Du musst alle Fragen beantworten, die dir gestellt werden


 Jetzt aber zu den Fragen:

1. Was bedeutet für dich "zu Hause" ?
 Dort wo ich mich rundum wohl fühle, meine Freunde und Familie und Tiere sind. Und ich mich nicht nach einem anderen Ort sehne.

2. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?
Eindeutig Sommer ! Natürlich haben alle anderen Jahreszeiten auch etwas für sich, trotzdem liebe ich den Sommer am Meisten.

3. 5 Dinge, die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdet ?!
Das kommt natürlich darauf an, um was für eine Insel es sich handelt, aber angenommen ich könnte nur Gegenstände mitnehmen, dann vielleicht mal folgendes:
- Einen Laptop oder ein Handy, um Kontakt aufnehmen zu können und eventuell über meine Erfahrungen zu schreiben. 
- Viel zu trinken.
-  Eine Axt, um mir Essen zu beschaffen (natürlich nur Pflanzen ;) !)
- Eine große warme Decke
- Seife

4. Schlechteste Angewohnheit?
Was Dinge angeht, die ich nicht machen möchte, kann ich sehr faul sein. Und aus Mücken Elefanten  machen...:)

5. Etwas, was du seit seiner Kindheit tust und immer noch tust ?
Ich liebe Tiere ;)

6. Wer oder Was inspiriert dich ?
Jeder, der Dinge tut die beeindruckend oder inspirierend für mich sind ! Außerdem Menschen, die ihre eigene Meinung haben und auch dazu stehen. (natürlich die, deren Meinung ich wenigstens größtenteils teile)

7. Lebenstraum ? 
Ein rundum glückliches und gesundes Leben, in dem ich etwas erreiche und es meiner Familie gut geht. Außerdem würde ich mir wünschen, dass Tiere besser behandelt werden.

8. Wie kamst du zum Bloggen ?
Ich fand es immer schon interessant Reviews über Kosmetika zu lesen bevor ich Dinge kaufe, außerdem will ich zeigen, dass vegane Naturkosmetik richtig effektiv und gut sein kann.
 
9. Bist du ein Serien-Junkie? Wenn ja, welche Serie ist deine persönliche Sucht?  
Leider nicht mehr wirklich :) Ich schaue aber immer "beeing Erica" (würde sie immer in OV also englisch empfehlen), außerdem habe ich vor mir ein paar Serien wie zB. the Originals anzuschauen.
Aber falls jemand gute Tipps hat, gerne her damit!

10. Hast du einen grünen Daumen ?
Oder verwelken Pflanzen mal gerne ?
Naja ich habe nicht viele Pflanzen, mit Gemüse (anbauen) gings immer recht gut. Aber was Pflanzen angeht bin ich jetzt nicht gerade talentiert...

11. Welches Kosmetikprodukt willst du nicht missen ?
Mascara, ich finde sie öffnet die Augen und lässt sie strahlen !



Ich tagge:

www.mitleichtigkeit.bplaced.net/wordpress/

http://manico80.wordpress.com/



Hier sind meine Fragen an euch:

Was ist dein Lieblingsland ?
Warum bist du vegan/vegetarisch  ?
Woran denkst du bei Naturkosmetik ?
Wohin  willst du unbedingt einmal reisen ?
Wo würdest du unbedingt mal leben wollen ?
Ein Ziel im Leben, das du erreichen möchtest ?
Liebstes veganes Naturkosmetikprodukt ?
Hast du Tiere ?
Eine Stadt in die jeder einmal gehen sollte ?
Lieblings Kosmetikmarke ?
Hast du ein Lieblingszitat oder -Spruch ?

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich keine 11 Blogs zum taggen gefunden habe!
                                                     
                                                    Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen