Sonntag, 20. April 2014

Alterra Vitalizing Spray Lemon Feeling - Review

Hi meine Lieben,

Heute habe ich mal was "eindeutigeres palmölfreies" für euch. Nämlich ein Art Parfüm, es ist jetzt nicht wirklich ein Parfüm, aber ein sogenanntes Vitalizing Spray, das nicht wirklich lange riecht, dafür aber absolut super. Außerdem ist es noch von Alterra, was es günstiger macht.

Hier auch nochmal die Codecheck info



Alterra Vitalizing Spray Lemon Feeling


Die Aufmachung ist blumig und frisch, könnte wegen mir ein bisschen weniger sein, aber es ist noch okay.Das Behältnis an sich jedoch ist echt schön, eind urchsichtiger Glas-Flakon, und ein schlichter silberner Deckel und darunter ein genauso schlichter Pumpspraykopf.
Alles in Allem eine Mischung aus schick und verspielt-sommerlich.





Der " Pumpspraykopf " versprüht wirklich schön fein, dass man es nicht großartig spürt ,wenn man sich damit "besprüht".











Jetzt aber mal zum Geruch, der ist nämlich sehr zitronig, was man mit Sicherheit mögen sollte, wenn man es aber mag, ist es wirlich super frisch und sommerlich. Der Geruch ist am Anfang vor allem sehr stark und gerade nach einem langen Tag oder an heißen Sommertagen ideal. Aber auch einfach morgens, um frisch in den Tag zu starten, denn eine zarte frische Note bleibt definitiv. Ich finde, man kann damit durchaus auch mal Kleidungsstücke besprühen, so z.B. auch Sportklamotten ( keinesfalls als Ersatz der Waschmaschine:) )



Der Hersteller sagt:

"Das Alterra Lemon Feeling mit dem frischen Duft der reinen Natur belebt Ihre Sinne durch natürliche ätherische Öle aus Limette, Zitrone & Orange. Spritzig und frisch begleitet Sie dieser vitalisierende Duft den ganzen Tag. Lassen Sie sich inspirieren."

 Dem stimme ich auch absolut zu, wenn man das "den ganzen Tag" herauslässt. Denn es hält bei mir nicht den ganzen Tag, aber jetzt auch nicht nur eine Stunde.




Mein Fazit

Wer ein einen frischen Duft möchte, der aber nicht den ganzen Tag oder sogar noch die Nacht halten muss, der wird diesen Spray mögen. Wer jedoch ein Parfüm mit starkem Duft, der nicht zu zitronig ist erwartet, sollte doch zu einem anderen greifen. Alles in Allem ein super Erfrischungspray mit starker zitroniger Note,  das auch einigermaßen lang hält. Bei dem Preis vielleicht doch mal probieren.




Natrue-Siegel & Veganblume
mit 30 ml ca 4,99 € bei Rossmann





Ich wünsche euch noch frohe Ostern -falls ihr das feiert- und einen tollen Tag!


LG 
The Vegan Lady 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen